Samstag, 17. Januar 2015

Streifenshirt und Pailletten-Blazer

Hey Ihr Lieben!
Nach einer kleinen Winterpause, möchte ich mich mit einem neuen Outfit-Post im neuen Jahr zurückmelden. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und freue mich jetzt schon auf ein weiteres modisches Jahr mit euch.
Das folgende Outfit ist ein Mix aus casual und chic oder eher ein "How to style Glitzer-Blazer". 
Ich persönlich liebe es Outfits mit Kleidungsstücken zu gestalten, die man eigentlich nicht im Alltag tragen würde, jedoch mit ein paar Basics ist es doch möglich. Damit dieser Look etwas down-dressed (gibt es diesen Begriff?!) erscheint, habe ich mich für eine Kombi mit schwarz und weiß entschieden. Das Shirt ist lässig locker geschnitten und mit dem absolut immer perfekt kombinierbaren Muster, nämlich Streifen, ausgestattet. Ich finde echt Streifen gehen immer und irgendwie schaffen sie es eine Jeans chicer wirken zu lassen und einen Glitzerblazer halt eher etwas zu neutralisieren.
Der Maxi dazu ist natürlich auch nicht unbedingt bodenständig, aber mit einer blickdichten Strupfhose für die etwas Mutigeren sehr gut geeignet, alle Anderen können es ja mit einer einfachen schwarzen Jeans probieren.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie würdet ihr "Glitzerblazer" im Alltag tragen? Seid ihr Streifen-Fans oder sind sie euch inzwischen schon zu langweilig geworden?

Blazer: Mango // Shirt: Pull&Bear // Rock h&m // Schuhe: Deichmann




Kuss, Sandra

1 Kommentar:

  1. Du siehst wunderschön aus, vor allem das letzte Bild!
    Und ein traumhaftes Outfit, so glamourös und lässig zugleich :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen