Samstag, 27. Dezember 2014

Merry Christmas

Hey Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt wunderschöne Weinachtstage verbracht und seid jetzt genaus frisch, erholt und vollgefressen, wie ich. Nach einigen anstrengenden Wochen, konnte ich nun endlich wieder ein bisschen entspannen und Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich hab euch ein paar Bilder von meinen Festtagen zusammengestellt und bin gespannt zu erfahren, wie es euch die letzten Tage ergangen ist.
Die besten Plätzchen, die es gibt: Vanillekipferl
Schneespaziergang
Wie habt ihr Weihnachten gefeiert? Gibt es bei euch die Geschenke am 24. oder 25. ? Was sind eure Lieblingsplätzchen? Was war euer schönstes Geschenk?
Was ich geschenkt bekommen habe, verrate ich euch in meinem nächsten Post.

Kuss, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen