Mittwoch, 18. Juni 2014

What to wear on rainy Summerdays

Hey Ihr Lieben!
Eigentlich hatte ich mich schon auf den Sommer gefreut, aber es ist kalt und fängt immer wieder an zu regnen (oder es sieht jedenfalls so aus...) . An solchen Tagen stehe ich dann vor meinem Kleiderschrank und weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Doch seit einiger Zeit besitze ich eine Lederhose, die wirklich perfekt für solche Tage ist: Dank der Beschichtung wird sie nicht nass und ich kann trotzdem sommerliche Schuhe und eine Übergangsjacke oder einfach nur eine Strickjacke dazu anziehen (falls es doch nicht regnet, aber zu kalt ist).
Als kleine Highlights habe ich noch pinke Ohrringe und Lippen dazu kombiniert und ich würde auch eine pinke Tasche dazu tragen, doch Dank des Leo-Cardigans und den Leder-Details denke ich, dass  bei diesem Outfit weniger mehr ist.
Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr mehr Farbe oder Accessoires benutzen? Was zieht ihr an solchen Tagen an? Ist bei euch besseres Wetter als hier in Aachen?

Cardigan: Vila // Sweatshirt: Vila // Lederhose: Review // Schuhe: Converse

Kette: Primark // Ohrringe: Pieces





Kuss, Sandra

4 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Look. Ich bin momentan auch am verzweifeln was ich täglich anziehen soll. Dein Cardigan gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch so, es ist warm, dann wieder kalt. Ich habe dann auch immer einen Cardigan mit den ich einfach überziehe. Ich finde es echt schön, dass du rosa Lippen und rosa Ohrringe zu deinem Outfit kombiniert hast.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. ohh so ein schönes Outfit! Der Cardigan passt wirklich super dazu.
    Vielen lieben Dank auch für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! xx
    Linnae von LinnaeDesign
    INSTAGRAM
    TWITTER

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hose, gefällt mir sehr... und die Oberteile passen toll dazu!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen