Donnerstag, 19. Dezember 2013

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Hey Ihr Lieben!
Für all diejenigen, die immer auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke suchen, habe ich eine kleine Inspiration zusammengestellt, die euch hoffentlich hilft auch jetzt noch ein gutes Geschenk zu finden.
Beginnen wir mit dem Schwierigsten: Männer!
Wer wie ich nie weiß, was man Freund und eventuell auch dem Vater oder Bruder zu Weihnachten schenken soll, kann sich hier ja einmal umschauen, ich denke da ist für jeden Geschmack und für jede Preisklasse etwas dabei.

1.   Winter Set aus Schal, Mütze und Handschuhen von Jack&Jones
2.   lässige Umhängetasche von Barbour
3.   Kuschelpulli gestrickt mit Innenfutter und Kapuze in grau mit Norwegermuster
4.   Trinkflasche für Sportler von Nike
5.   Buchstüzte aus Leder in Rhinozerosform
6.   Dunkelblauer Bademantel für Schwimmfans
7.   Bettwäsche für eine Männerwohnung
8.   lustige Schreibtischlampe
9.   eleganter Ledergürtel
10. DVD für Fussballfans
11. Aktentasche in schwarz mit Laptopfach und in klassischem Design
12. Pulsuhr von Runtastic für Sportler und solche die es werden möchten
13. Alles rund ums Grillen für Grillmeister
14. Geldbörse von Fossil in dunkelbraun und flachen Design
15. Optimistischer Blumentopf für frisch Ausgezogene
16. Starwars R2D2 Wecker


Außerdem hier noch ein paar Ideen für Freundin, Schwester und Mutter. Ich habe versucht mich etwas kürzer zu fassen und verschiedenen Kategorien berücksichtigt, also lasst euch inspirieren und findet für jeden genau das passende Geschenk!


1.   Bademantel von Pip mit Blumenmuster
2.   Bettwäsche mit Paris Motiv von Essenza
3.   Jahresabo von z.B. der Joy
4.   Kuschelpulli für gemütliche Sonntage
5.   Stylingset von ghd im Wonderlanddesign
6.   Wellnessset mit Wohlfühlgarantie von Rituals
7.   gemütliche Hose sowohl für Sport als auch zum Chillen von h&m 
8.   niedliche Teekanne mit integrierter Tasse von Miss Etoile
9.   Deko Pompoms für Mädchenzimmer
10. Sweatshirt von Maison Scotch
11. Statementnecklace von Accessoirize
12. Herzanhänger von Thomas Sabo in roségold
13. Luxuseffekt Nagellack von essie
14. Geldbörsen Clutch von Fossil in warmem Gold
15. Strickoverknees von h&m in wollweiß (ähnliche hier)
16. kurze Sporthose von Nike in pink zur Motivation im neuen Jahr

Wie gefällt euch meine auswahl? Was würdet ihr an wen verschenken? Habt ihr einige neue Ideen und Inspirationen gefunden?
Viel Glück und Erfolg bei der weiteren Geschenksuche, ich hoffe ich konnte euch helfen!

Kuss, Sandra


1 Kommentar: