Sonntag, 25. August 2013

Outfit: Casual in khaki and white

Ich neige dazu mich eher etwas zu chic an zuziehen, dementsprechend sind meine Outfits auch selten lässig oder cool. Deswegen ist auch mein Casual-Outfit nicht wirklich lässig, sondern noch relativ chic, aber so mag ich es am liebsten und so fühle ich mich wohl.
Seitdem ich die weiße Jeans von Tommy Hilfiger habe trage ich sie wirklich oft und sie gefällt mir immer besser. Die Kombi von weiß und oliv sehe ich in letzterzeit öfters und bin ganz begeistert, dass man mit zwei eher schlichten Farben so tolle Looks zaubern kann. Goldschmuck passt immer hervorragend dazu und grundsätzlich denke ich, dass man bei so einem Outfit Accessoires als Highlights einsetzen sollte, sonst kommt es schnell zu langweilig rüber. Meine Hingucker sind also die Kette und die Tasche.
Wie gefällt es euch? Was tragt ihr an Casual-Days?

Top: Vero Moda // Blazer: h&m // Tasche: Accessorize // Jeans: Tommy Hilfinger // Bootsschuhe: Dockers
Kette: Promod // Ohrringe: Bijoux Brigitte (alt)// Gürtel Mexx

Leider habe ich vergessen für ein Foto den Blazer auszuziehen, das sah nämlich meiner Meinung nach noch ein wenig besser aus, aber ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen ;)
Eine kleine Anmerkung zu der Kette: Ich finde sie echt wunderschön und habe sie euch schon in dem Post "Soft Colours" vor einiger Zeit vorgestellt, nur vielleicht fällt euch auf, dass sie jetzt anders aussieht. Sie ist nämlich beim ersten Tragen kaputt gegangen, ein Teil der Kette ist einfach abgefallen! Und seit dem fällt immer wieder was ab, ich finde das sehr schade, da ich sie deswegen eigentlich kaum trage. Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

1 Kommentar:

  1. Das outfit ist dir wirklich sehr gelungen. Traumhaft schön. Das mit der Kette ist echt ärgerlich.
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen