Samstag, 31. August 2013

Outfit: Ancient Greece Goddess

Hey Ihr Lieben!
Das Outfit ist inspiriert von der mystischen Antike. Die Farben Gold, Königsblau und zartes Türkis, dazu ein neutrales Weiß, erinnern mich an die Geschichten aus dem Lateinunterricht (im positiven Sinne). Die Schuhe habe ich passend zu dem Thema gewählt und die Nägel mit essie "good as gold" lackiert. Insgesamt ergibt es ein chices, partytaugliches Outfit.
Wie gefällts euch? Mögt ihr diesen Stil?


Top: Vero Moda // Rock: Zara // Gürtel: Esprit // Schuhe: Banana Republic

Blazer: Promod


Nägel: Essie "good as gold" (in manchen Douglasfilialen, z.B. Köln-Hauptbahnhof, noch erhältlich)

Das Outfit ist aus einer spontanen Eingebung entstanden, als ich Rock und Top zufällig nebeneinander gehängt habe. Da der Rock inzwischen zu groß ist habe ich zu dem Gürtel gegriffen und das hat mir mega gut gefallen. Ich habe den Rock bis jetzt selten getragen, da ich die Fransen bei den meisten Outfits einfach too much fand, zu diesem hier passen sie aber meiner Meinung nach perfekt.
Wenn ich das Outfit anhabe bekomme ich immer Lust nach Griechenland auf eine Insel zu fahren und die Sonne zu genießen.
Die Schuhe sind aus Amerika und waren echt nicht teuer, haben mir seitdem aber gute Dienste geleistet.
Ich hoffe euch gefällt das Outfit und freue mich schon auf eure Kommentare!
Wie gefällt euch mein MakeUp?

1 Kommentar:

  1. ich hab das outfit ja schon auf msh bewundert und es hat den style hit mehr als verdient. Es sieht bezaubernd aus und du kannst jeder grieschichen götting konkurenz machen.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen