Dienstag, 23. Juli 2013

Outfit: Fireflower


Hey Ihr Lieben!
Nach langer Zeit ohne ein Lebenszeichen, habe ich es nun endlich wieder geschafft einen Post vorzubereiten! Meine Klausurenphase hat sich lange hingezogen, ist nun aber endlich vorbei (Yeay!!!)

Bei einem meiner seltenen Stadtbummel hat es mich mal wieder zu Zara gezogen und mir fiel ein wunderschönes Oberteil mit aufgestickten Blümchen in einem traumhaften Rotton auf. Das musste ich haben, die Hose dazu hab ich dann etwas später auch bei Zara aber im Sale ergattert, was man auf den Fotos nicht so gut erkennt ist, dass auch die Shorts aus einem gewebten Blumenmuster bestehen. Ich dachte mir direkt Blumen + Feuerrot = WOW :) Getragen habe ich das mit gemopsten Kork-Wedges von meiner Mama, die sie bei Tamaris gekauft hat und einem weißen Blazer von Promod in weiß, sowie meiner üblichen Esprit-Uhr. Fingernägel mit Bordeauxe von essie, Fußnägel mit Blanc auch von essie. 

Wie gefällts?



Oberteil+Shorts: Zara // Wedges: Tamaris // Nägel: essie // Uhr: Esprit // Perlenarmband: Bijoux Brigitte // Blazer: Promod


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen