Montag, 6. Mai 2013

Summer in the City - New Outfit

Zitroneneis & Melonensorbet


Top: Mango 19,99€ // Chino: Vero Moda 20,95€ // Boucléjacke: Promod 39,95€ // Tasche: Stylistclick 31,96€ // Kette: Manhatten Gold 89,00€ // Sonnenbrille: Promod 11,95€ // Armreif: Promod 16,95€ // Gürtel: Esprit 19,95€ // Ohrringe: 3 Suisses 4,99€ // Sandalen: Georgia Rose 45,00€
 
Hey Ihr Lieben!
Hier eine kleine Inspiration für den Sommer und das gute Wetter. 
Ich habe bei Stylefruits ein Outfit zusammen gestellt und zu dem selben Thema noch eine Kombination aus meinem eigenen Kleiderschrank vorstellen ;) 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ;)

Wenn ihr euch das Outfit auf meinem Profil bei Stylefruits anschauen wollt, hier der Link.

Tasche/ Hose/ Top: Zara // Uhr: Esprit // Gürtel: h&m // Ballerinas: Buffalo // Perlenarmband: Bijoux Brigitt // goldene Armbänder: Accessorize


Wie gefällt euch meine Umsetzung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen