Montag, 8. April 2013

New In: Ballerinas von Unisa

Hey ihr Lieben!
Wie Ihr wahrscheinlich alle wisst ist im Moment Glamour Shopping Week und unter anderen ist Görtz wieder dabei. Ich persönlich liebe die Schuhe dort und mit der Glamour-Karte gibt es dort ab 50€ einen Rabatt von 10€ und ab 100€ einen Rabatt von 20€.
Vor zwei Wochen dann hatte ich mich mal wieder in eine Filiale verirrt und war augenblicklich hin und weg von diesen tollen Ballerinas, zudem genau in der Farbe die mir für den Sommer noch fehlt, nämlich ein schickes aber schlichtes beige. Außerdem gefällt mir die Schleife und besonders auch die etwas eckige Form die an echte Spitzen-Balettballerinas erinnern.
Leider war ich in dem Moment noch nicht bereit 90€ für Ballerinas auszugeben, soviel bezahle ich meistens noch nicht mal für feste Schuhe oder Heels. Naja, nichtsdestotrotz waren nun diese Ballerinas mit ihrer absolut perfekten Form in meinem Kopf und ich weiß nicht ob Ihr sowas kennt, aber in so einer Situation gefallen mir dann auch keine anderen mehr.
Glücklicherweise habe ich dann noch eine Glamour ergattert und als ich sah, dass Görtz dabei ist, war mir schon sofort klar, dass ich die Schuhe jetzt haben muss. Da diese mit 90€ knapp unter der 2. Rabattstaffel lagen, habe ich mir noch zwei Paar Einlegsohlen im Wert von 11€ dazu gekauft und somit 20€ Rabatt bekommen und die Sohlen sozusagen geschenkt. Mit 80€ waren es dann immer noch viel Geld für die Schuhe aber ich finde sie sind jeden Cent Wert.
Die Einlegsohlen kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, von Bamboo war ich vorher schon total begeistert, weil sie dafür sorgen dass meine schmalen Füße in jeden Ballerina passen und super angenehm weich sind, und wie die Barfußsohlen sind erzähle ich euch dann, wenn ich sie endlich mal testen konnte.
Ich würde sagen der Kauf der Glamour für ca. 2€ hat sich jetzt schon gelohnt ;)



Ballerinas von Unisa über Görtz:  89,95€











Was haltet Ihr davon? Welche Ballerinafarbe braucht Ihr unbedingt noch für den Sommer?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen