Freitag, 15. März 2013

New IN: Tuch von Pieces

Ich versuche im Moment zu sparen,  was mehr oder weniger gut klappt. Deswegen hab ich mir beim letzten Stadtbummel nur eine Kleinigkeit erlaubt: Ein frisches Tuch von Pieces aus dem Sale bei P&C :)

Tuch von Pieces, bei P&C für 4,95 € im Sale

Das Tuch ist eines von den Teilen, dass bei mir beim bloßen Anblick eine Gedankenkaskade auslöst und mein Gehirn mindestens 100 tolle Outfit Ideen durchrattert. Wenn mir so etwas passiert bin ich mir immer absolut sicher, dass ich dieses Teil kaufen muss, weil ich es sonst sehr bereuen würde.
Ich habe mich beim Onlinestöbern jetzt dazu verleiten lassen mein Traumoutfit zu diesem Tuch zusammenzustellen (Alle Teile gesehen bei Zalando).

Vitamin C Inspiration


Vor allem die Hose passt hervorragend dazu, ich hab deswegen jedoch auf auffälligen Schmuck verzichtet. Wer eine normale Jeans dazu trägt sollten dann aber wiederum zu auffälligen und knalligen Accessoires greifen.
Wem die vorgestellten Sachen zu teuer sind, kann ich nur raten bei Zalando nach Alternativen zu suchen, das geht ganz easy wenn man Kleidungsstück und gewünschte Farbe sowie den Preis eingrenzt. Ich hab auch welche gefunden wie zum Beispiel diese Tasche und diese Hose, verliebt habe ich mich aber vorrangig in die oben gezeigten Teile.
Viel Spaß beim stöbern und experimentieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen