Dienstag, 26. Februar 2013

Freches Früchtchen

Jetzt Knallts! - und zwar farblich :)
Ich hab Lust auf Sommer! Deswegen habe ich mir mal eine inspirierende Auswahl an farbenfrohen und leuchtenden Sommerbasics zusammengestellt, damit sich vielleicht doch noch ein bisschen Summerfeeling in diesen kalten Wintertagen einstellt! So langsam kann ich die tristen Kalte-Tage-Outfits nicht mehr sehen und streue deshalb eigentlich täglich ein paar Farbtupfer in meine Outfits. Im Moment stehe ich vor allem auf einfarbige aber laute Akzente, die auch einfache Kombinationen zu einem Hingucker machen.


Blazer: Travel Couture 79,90€ // Plisseerock: Laura Scott 19,99€ // Kleid: mint&berry 59,95€ // Tasche: Esprit 19,90€ // T-Shirt: Promod 16,95€ // alles über stylefruits
Ich finde vor allem mit Blazern und T-Shirts kann man zu dieser Jahreszeit Outfits aufpeppen und im Moment bin ich auf der Suche nach bunten Accessoires, die man zu diesem Stil kombinieren kann oder die als Highlight fungieren.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann den Sommer absolut nicht mehr abwarten ;)


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen