Donnerstag, 21. Februar 2013

Artdeco High Precision Liquid Liner

Hey Ihr Lieben ;)

Ich war neulich bei Douglas und hab einen neuen Eyeliner gesucht und gefunden habe ich diesen wunderbaren von ARTDECO :)

Artdeco high precision liquid liner 01

Ich bin total verliebt! Die Spitze vorne ist weich, aber bleibt in ihrer Form, so dass sie immer nur eine Linie zeichnet und es kommt genau die richtige Menge an Farbe heraus.

Trotzdem würde ich ihn für geübte Personen empfehlen, da er wirklich genau zeichnet und ungeübte Händchen eine sehr verwackelte Linie kriegen (ja ich spreche aus Erfahrung).
Nach ein bisschen übung kann sich das Ergebniss aber sehen lassen und mir gefällt besonders, dass ich endlich auch mal feiner Linien hinbekomme, die sich auch tagsüber sehen lassen können ;)


Wie gefällt euch das Ergebnis? Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Eyeliner gemacht?

Artdeco High Precision Liquid Liner von Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen